WIESO SOLLTE ICH EINE FOTOBOX MIETEN? WAS BRINGT MIR EINE FOTOBOX?

Aktualisiert: 5. Feb 2019


Viele Menschen fragen sich oft was einem so eine Fotobox bringt…

„wird das von meinen Gästen überhaupt genutzt?“, „was ist denn an einer Fotobox so besonders?“ „wieso soll ich dafür Geld ausgeben?“ …

mit solchen Gedanken wird man öfters beim Thema Fotobox konfrontiert. Wir möchten der Sache auf den Grund gehen und einmal erläutern was so eine Fotobox alles zu bieten hat.


Zudem ist Fotobox nicht gleich Fotobox ;)


Auf der Suche nach einer coolen Idee für eine Veranstaltung/Party geht oft eine Menge Zeit verloren. Wie kann ich meinen Gästen etwas bieten an was sie sich auch noch lange erinnern können. Mit der Bavaria Fotobox wirst du nicht nur zum Gesprächsthema, sondern du kannst gemeinsam mit deinen Gästen die lustigsten, schönsten und emotionalsten Momente festhalten und eine lang anhaltende Erinnerung schaffen. So viel verraten wir schon mal: Je später der Abend, desto lustiger die Fotos.



Bisher haben wir noch keine Veranstaltung gefunden auf der eine Fotobox nicht gut angenommen wurde. So gut wie jeder macht gerne Fotos, gerade an einem tollen Tag oder auf einem tollen Fest.

Wenn ein schöner Moment festgehalten wurde - dieser vielleicht sogar noch mit witzigen Akzenten untermalt wird - und die entstandene Erinnerung sofort verfügbar ist (egal ob digital oder sofort ausgedruckt), haben wir schon mal einen klasse Job gemacht. Die bei einer Fotobox mitgelieferten Requisiten/Props wie z.B. Schnurrbärte, Hüte, Luftinstrumente, lustige Brillen, und vieles mehr versüßen so gut wie jede Aufnahme. Ein riesiger Vorteil der Fotobox im Vergleich zu einem Fotografen oder Handybildern ist natürlich der sofort verfügbare Ausdruck, der mit nach Hause genommen werden kann. Diese Erinnerung findet oft Platz in einem Gästebuch, Fotoalbum oder beispielsweise auch am Kühlschrank. Wäre es nicht cool diese Erinnerung noch mit deiner persönlichen Note zu versehen? Egal ob eine Botschaft, ein Motto oder gar Werbung, alles ist möglich und kann in ein Motiv für die gedruckten Bilder eingepflegt werden. Neben den entstandenen Momenten kann auch die Fotobox selbst individuell mitgestaltet und personalisiert werden. Ergänzt mit dem passenden Zubehör wie z.B. Hintergrundsystemen, Gästebüchern/Freundschaftsbüchern oder speziellen individuellen Props ist eine Fotobox ein durchdachtes System, das viel Spaß bereitet, tolle Erinnerungen schafft und sein Geld durchaus Wert ist. Mit dem richtigen Partner an der Seite lässt sich nahezu jede Veranstaltung mit der richtigen Würze nochmals etwas aufwerten und personalisieren. Die Bavaria Fotobox lässt keine Wünsche offen und ihr werdet erstaunt sein was eine Fotobox aus unserem Hause alles zu bieten hat.

Zudem erweist sich die Fotobox immer wieder als ein hervorragendes Geschenk, sollte der Gastgeber nicht schon daran gedacht haben.


Oft sind es kleine Details die aus einer „normalen Fotobox“ eine witzige und tolle Unterhaltungsmöglichkeit machen bei der die Menschen Schlange stehen um eine schöne Erinnerung an einen wundervollen Tag/Abend mit nach Hause nehmen zu können.


Lasst euch gerne von uns inspirieren und beraten, mit tollen Ideen stehen wir euch in einem persönlichem Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung um gemeinsam das passende Paket für euch zu finden.


Bavaria Fotobox

  • Grau Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon

Kostenloser Auf- und Abau im Raum Amberg, Schwandorf, Regensburg und Straubing